samedi gehört zu den führenden E-Health-Unternehmen in Europa. Wir bieten Ärzten, Kliniken und OP-Zentren eine intelligente Softwarelösung, die die Arbeitsprozesse der medizinischen Mitarbeiter durch effiziente Ressourcenplanung, Ablaufsteuerung und Online-Terminbuchung optimiert und die Zusammenarbeit von Ärzten erleichtert - natürlich unter Gewährleistung höchster Datensicherheit.
Du bist ProblemlöserIn, ZuhörerIn und Gesundheit ist für dich mehr als nur eine höfliche Floskel, wenn jemand niest? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:
einen Praktikanten (m/w/d) für unser Customer Care Team.
Im Customer Experience Team, insbesondere im Bereich Customer Care, sorgen wir dauerhaft für eine nachhaltige Zufriedenheit unserer Bestandskunden mit unserem Produkt und unseren Services. Wir sind die Produktprofis, die Kundenversteher und sehen es als unsere Aufgabe, dass samedi auch weiterhin für hervorragenden Service steht. Schnelle Erreichbarkeit, Freundlichkeit in der Beratung, zeitnahe Problemlösung und hohe Zuverlässigkeit zeichnen unsere tägliche Arbeit aus. Als Kundenversteher sind wir die Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis bzw. Produktentwicklung und Kundenwünschen und maßgeblich an der kontinuierlichen Optimierung unseres Produkts und unserer Dienstleistungen beteiligt.
Das erwartet dich
Das bringst du mit
Das bieten wir
Business Administration, Economics
Economics, Management
Berlin und Umgebung
Deutsch
800€ Brutto/Monat
Das richtige für Dich? Wenn Du dich angesprochen fühlst und dich mit unseren Anforderungen identifizieren kannst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, sowie Art & Dauer deines Praktikums. Nutze hierzu bitte folgenden Link: https://samedi.jobs.personio.de/job/436363?display=de
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!