Wir sind die Helferei, ein Social Tech Startup. Bei uns können Menschen on- & offline Unterstützung aus ihrer lokalen Community finden. Zugleich stärken wir gesellschaftlichen Zusammenhalt. Denn: Wann wäre der Zeitpunkt passender und wichtiger als jetzt?
Unsere Lösung ist ein innovativer Marktplatz für Services fürs Zuhause & die Familie. Wir matchen innerhalb von Nachbarschaften, schon bald auf 3 Kanälen on- und offline – und bringen dazu noch “Social Impact” für unsere Community aus Kund:innen, Helfer:innen & Nachbar:innen.
Wir unterstützen seit unserem Start im Januar mehr als 120 Berliner:innen. Ab November gibt es uns mit unserem Nachbarschaftskiosk auch “zum Anfassen”, um die Helferei durch eine Präsenz in Berlin und Social Impact-Partnerschaften aufs nächste Level zu heben.
Dafür suchen wir dich – ab Anfang / Mitte November.
Als unser erstes Teammitglied übernimmst du viel Verantwortung in Customer Relations & Experience:
Wer bist du?
Du hast dich wiedererkannt?
Dann freuen wir uns schon heute auf deine Bewerbung! Ein CV und ein paar Sätze zu dir & deiner Motivation per Mail an karriere@die-helferei.de reichen.
Business Administration, Economics, IBMAN - International Business Management (engl.), DFS - International Management (dt./frz.), MASTER
Marketing
Berlin region
German
14 € pro Stunde bei Werstudent:innentätigkeit oder Praktikant:innengehalt
karriere@die-helferei.de